› Grundschule Litzelstetten › Partner » Kernzeitbetreuung

Unsere Betreuungszeiten:

12 Uhr bis 14 Uhr

14 Uhr bis 17 Uhr

Die Anmeldung in der Kernzeit erfolgt verbindlich für ein Jahr und ist jederzeit möglich!

Anfallende Beiträge werden monatlich eingezogen.

In den Betreuungszeiten bis 14 Uhr gibt es auch die Möglichkeit als Gastkind nur für einzelnde Stunden in die Kernzeit zu kommen. Das geht auch spontan, rufen Sie uns einfach an.

Erstklässler können in der Woche vor der Einschulung, entsprechend ihren angemeldeten Zeiten, durchgehend betreut werden. So ist am ersten Schultag nicht alles neu und der Einstieg fällt leichter.

Das Mittagessen gibt es im Rathaus zwischen 13 und 14 Uhr und kostet 3,50 €. Es ist auch möglich den Kindern ein Vesper mitzugeben.

Zwischen 14 und 15 Uhr machen wir mit den verbleibenden Kindern Hausaufgaben. Danach ist Spiel und Spaß draußen und drinnen angesagt. Nach 14 Uhr können die Kernzeitkinder auch an den unterschiedlichen AGs der Schule und des Jugendbegleiterprogramms teilnehmen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Das Kezi-Team

Telefon Kernzeit: 363936-24