› Grundschule Litzelstetten › Über uns » Förderverein

Förderverein Grundschule Litzelstetten e.V.

Miteinander... ...füreinander!

Gemeinsam fördern!

Damit pädagogisch sinnvolle Projekte trotz knapper, finanzieller Mittel realisiert werden können, wurde 2005 der Förderverein Litzelstetten e.V. gegründet.

Bereits in den letzten Jahren konnten durch das große Engagement von Kindern, Eltern, Lehrerkollegium und Dorfgemeinschaft ausgewöhnliche Erfolge erzielt und Projekte gefördert werden. Zum Beispiel:

- Anschaffung eines neuen Spielgeräts für den großen Pausenhof

- Neugestaltung wichtiger Räume wie Schulbücherei und Musikzimmer

Unser Förderverein will die vielfältigen und engagierten Initiativen nach Kräften unterstützen und dort aushelfen, wo staatliche Mittel fehlen.

In enger Abstimmung mit der Schulleitung unterstützen wir ausgewählte, wertvolle Projekte wie beispielsweise:

Das nächste Großprojekt ist die Umgestaltung des hinteren Schulhofs.

Mitmachen lohnt sich!

Der Förderverein freut sich über jede Art der Unterstützung, sei es in Form Ihrer Mitgliedschaft oder durch eine einmalige Spende.

Bankverbindung: IBAN: DE95 6905 0001 0024 2144 70, Sparkasse Bodensee

Wir freuen uns übrigens nicht nur über unseren finanziellen Beitrag, sondern ebenfalls über aktive Beteiligung, Ideen und Anschaffungswünsche.

Kommen Sie gern zu unserer Mitgliederversammlung und dikutieren Sie mit uns, welche Aktionen wir unterstützen wollen oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Lassen Sie uns gemeinsam Gutes bewirken!

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen, Kontakt und Antrag auf Mitgliedschaft unter folgender Mailadresse:

foerderverein-gs-litzelstetten@mail.de